bin so begeistert von diesem Verhalten aber kann es nicht !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wie mach ich das nur ? 14.04.10 - 21:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe seit mehreren Monaten wundervollen Sex mit einem Mann, ja wir haben uns auch ineinander verliebt
Wir haben wundervollen Sex, bin nicht unerfahren aber so was hab ich noch nicht erlebt es passt einfach.

Nun ist es so das er SEHR offen ist, ich auch aber mir fällt es schwer wenn es so richtig abgeht IHM in die Augen zu schauen, oder wenn er mich fragt was ich will schäme ich mich irgendwie.....kennt ihr das ?
Oh man ich wäre so gerne offener aber ich schaff es nicht..... gibt es einen Tipp ?

Sagt jetzt bitte nicht: trink ein Glas sekt das lockert hi hi....

1000 Dank:-p

Beitrag von pieda 14.04.10 - 21:19 Uhr

Huhu,
ich kann dir nur sagen TRAU DICh einfach,mach den Mund auf,sei du selber,das wirst du doch wohl schaffen,oder?
Ich verstehe nicht,warum manche Frauen sich so schämen??Ehrlich nicht,ist mir bis heute ein Rätsel....
Sei doch einfach selbstbewusst,kein Mann mag eine unsichere Frau,die die Zähne nicht aufmachen kann;-)

Ich hoffe,es macht bald klick und das dann erst Recht die Post abgeht*lach*

Viel Glück.

Beitrag von stemirie 14.04.10 - 21:21 Uhr

Setz Dich mit ihm Rücken an Rücken auf's Bett. So dass sich Eure Rücken berühren und dann einfach mal drauf los quasseln.........Du spürst ihn, aber musst ihn nicht anschauen........!!#klee#klee#klee

Beitrag von xwhynotx 14.04.10 - 22:24 Uhr

Das mit dem dem in die Augen schauen kann ich nur empfehlen #pro, das gibt mir immer den totalen Kick beim #sex... Trau Dich und probier's mal aus, was hast du zu verlieren? Die Lust zu sehen, die sich in seinen Augen spiegelt und wie sehr es ihn in diesem Moment anmacht mit DIR zu f*** - das ist der Hammer. Und für den Mann auch ne Art Bestätigung daß es grade sehr geil für Dich ist, denn Augen lügen nicht... ;-) Mein Freund guckt sowieso gerne beim Sex, aber ein tiefer Blick direkt in die Augen sagt uns beiden mehr als tausend Worte: Du, und nur Du, machst mich grade extrem heiß... #verliebt

Beitrag von lichtchen67 15.04.10 - 08:11 Uhr

Vielleicht gibst Du Dir einfach ein wenig mehr Zeit? Wenn Dein neuer Partner so offen ist wirst Du es vielleicht im Laufe der Zeit auch... einmal angefangen damit, merkst Du sicher, dass nichts schlimmes passiert, eher im Gegenteil ;-). das führt wiederum dazu, sich immer weiter zu öffnen und zu trauen....

Ich habe ebenfalls einen Partner der für mich ungeohnt vollkommen hemmungslos und offen ist für alles und auch über alles redet..... früher konnte ich das nicht so gut aber er zieht mich irgendwie mit und wir können wunderbar über alles reden, auch die früher "peinlichen" sexuellen Dinge ;-)

Lichtchen

Beitrag von s.klampfer 15.04.10 - 08:12 Uhr

Du könntest es ihm auch zeigen, musst ja nix sagen.

Beitrag von binnurich 15.04.10 - 12:44 Uhr

schau ihm in die Augen!

Ich hatte mal eine kurze Beziehung mit einem Mann. Der #sex war richtig gut und wenn ich mich zurück erinnere fällt mir noch immer ein, wie es war, wenn wir uns in die Augen schauten dabei und das läßt mich noch heute Gänsehaut bekommen (selbst wenn ich das hier schreibe)

Beitrag von xxtanja18xx 15.04.10 - 16:47 Uhr

leider kann ich meinem Freund nicht in die Augen gucken...das konnte ich noch bei keinem...wenn wir uns angucken,kann ich mich nicht mehr auf das wesentliche konzentrieren....weiß auch nicht wieso das so ist....