Kann das sein? Bitte um Meinungen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 14.04.10 - 21:14 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte mich mal erkundigen,was ihr vom Femtest ( Frühtest - 12,5er) haltet? Ich bin grad ein Stück weit überfordert,da der doch eigentlich bei ES+8 ABENDS(!!!!!!!!!) überhaupt nicht anzeigen kann,oder? #kratz
Ich meine,da müsste man schon mit Mehrlingen ss sein #schwitz

Ich hab den (fragt nicht nach den Gründen #augen#hicks) gerade gemacht und es erschien schon beim durchlaufen des Urins eine zweite Linie #schock - allerdings nur beim genauen hinsehen auch einen Hauch Rosa zu erkennen. Die Linie als solche ist aber gut sichtbar. Kann leider grad kein Foto einstellen. Der Test ist jedoch vergleichbar mit dem von der Userin mella 1806(das erste Foto).

#bitteum eine ehrliche Meinung - kann doch nicht sein,oder?#zitter

LG
Andrea



#danke

Beitrag von sweetvoxy 14.04.10 - 21:23 Uhr

Huhu Andrea,

soweit ich weiß, hattest du ja shcon öfter auch mal ne VL, oder? Und der Femtest soll richtig richtig schlecht sein!...Trotzdem kann es natürlich sein, dass du schwanger bist! Warum auch nicht?^^
ES+8 ist nun ziemlich früh, aber es kann in ganz seltenen Fällen passieren! Hast du evtl n ZB? Vielleicht war dein ES ja früher als gedacht?
Alles Liebe
Nina

Beitrag von judith27 14.04.10 - 21:27 Uhr

Hallo Andrea,

also 14 und 8 wären 22, das heißt Du bist beim 22 Zyklustag. Eigentlich ist in dieser Zeit ja erst durch einen Bluttest zu erkennen ob man schwanger ist. Es kann natürlich sein, dass Du schon einen so hohen HcG Hormongehalt im Urin hast, das er Test es eben schon leicht erkannt hat. Denke nicht das da einfach eine 2 Linie erscheint....mach doch in 2 Tagen einfach nochmal einen, grins...

hattest Du denn schon irgendwelche Beschwerden oder so???

Also ich bin gerade am 18 Zyklustag und habe dermaßen empfindliche Brustwarzen, das ich kaum was anziehen kann, denn sobal es reibt tut es fürchterlich weh...auch im Unterleib habe ich ein heftiges Ziehen.
Bin ja mal gespannt, was in den nächsten Tagen so passiert....


sei lieb gegrüßt

Judith

Beitrag von 5kids. 14.04.10 - 21:38 Uhr

Ich bin ZT 19,hatte recht früh meinen ES.Hier ist mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613

Ja ich bin leider die VL-geplagte.Und nun dachte ich,kaufe ich mal einen teuren Test - das war wohl ein Schuss in den Ofen :-(.
Naja,ich werde ohnehin zu einem späteren Zeitpunkt nochmal testen,weil es mich wirklich verwirrt hat. Aber das ist dann schon ziemlich übel,bei so teuren Test`s auch noch Schrott zu haben :-[


#danke nochmal ihr Lieben #verliebt

Beitrag von delphinchen27 14.04.10 - 21:43 Uhr

Oh ha das würde mich aber auch verwirren, wenn so früh Abends eine Linie erscheint.

ENtweder wirklich VL oder Zwillis unterwegs.

Auf jeden Fall, drücke ich dir die Daumen, das die Tempi weiter stegt und du in paar Tagen einen fett positiven Test in der Hand hälst.

Viel Glück

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 21:56 Uhr

so , wie war des immer (nich von dir) es gibt keine VL

ich seh zwar kein bild weiß aber was du meinst, bienchen sind top u ich sag POSI #ole#ole als revanche für meinen damals,

aber ehrlich meiner war +9 posi, der von ner andren die jetzt über ET geht bei +8

also merkst was , HG #herzlich

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 21:59 Uhr

achja des hat nix mit zwillig zu tun, wie wäre mit früher einnistung ;-) wie bei meinem, den ich nachmittags machte.

teste einfach weiter #cool wird stärker, aber kauf kein femtest mehr, die sind assi #augen

Beitrag von 5kids. 14.04.10 - 22:20 Uhr

#schwitz#schwitz
Okay...ich werde mal sehen,was sich übermorgen so ergibt.Ich hab jetzt grad gebadet und musste natürlich dringend noch einen Persona machen #augen - fast gleich stark. Heute morgen war auch schon ne 2.Linie aber nicht so doll - werde berichten,was der Persona-Pin morgen früh sagt! ;-)#cool

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 22:29 Uhr

Hab dieses Mal bei ES+9 am späten Nachmittag positiv getestet. Zwar nur leicht- aber egal. War angeblich nur eine VL- die sich jetzt in der 6.SSW befindet!

Und meine Einnistungsblutung hatte ich an ES+5 morgens. Noch einen Tag eher- und man kann auch bei ES+8 po testen!

Drücke dir die Daumen, SAndra