Aua im Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -trine- 14.04.10 - 21:15 Uhr

Huhu :-)

Seit heute habe ich so ein Stechen links im Unterleib. Es ist nicht konstant, aber immer wieder sticht es und das tut ziehmlich weh #schmoll

Muss ich mir Sorgen machen? #zitter

LG Trine mit #baby im Bauch (14.SSW)

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 21:22 Uhr

ich habe das auch. nur rechts... es sind wohl die mutterbänder.

lg

Beitrag von -trine- 14.04.10 - 21:26 Uhr

Aber das ist kein Ziehen, sondern ein Stechen, als würde einr kurz ein Messer reinstecken #schwitz#zitter

Beitrag von tantehuschie 14.04.10 - 21:37 Uhr

ja das habe ich... kein ziehen sondern ein stechen....
und manchmal auch auf beiden seiten

Beitrag von syrki 14.04.10 - 22:25 Uhr

geht mir auch so. bin 17+1 und das kommt immer wieder. leider. aber wie heißt es immer so schön? man darf die ss ruhig spüren. und wenn wir gar nichts merken würden, würden wir uns auch nur wieder sorgen machen ;-)

LG