Marien-kkh hno station ...(hamburg)

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cindy.d 14.04.10 - 21:17 Uhr

Hallo meine kleine tochter 19 monate muss wahrscheinlich ins marien-kkh zur op (paukenrörchen) hat jemand erfahrung
wäre schön wenn ich antwort kriege

Beitrag von hasi19830 14.04.10 - 21:29 Uhr

Ich würde lieber ein Krankenhaus nehmen mit kinderklinik,falls was im Notfall ist hat man dann auch das geschulte personal für die kinder
LG Sabrina

Beitrag von haruka80 14.04.10 - 21:44 Uhr

das MArien-KH hat für Notfälle ne Station vom Wilhelmsstift. Wobei ich mich auhc frage, warum das nicht im Wilhelmsstift gemacht wird, das wäre meine 1. Idee?!? Ich kann dir nur sagen, wies bei einer aus dem Hort war, die hat im Marien-KH n Paukenröhrchen bekommen und war ganz schnell wieder fit und hatte keine Probleme, allerdings war die schon 13.

L.G.

Haruka

Beitrag von hexe1503 14.04.10 - 22:53 Uhr

Warum wird diese OP nicht im Wilhemstift durchgeführt? Ist ja eine Kinderklinik.

Allerdings ist das Marienkrankenhaus auch eine super Klinik #pro