private practice

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flonni 14.04.10 - 21:19 Uhr

huhu.....

kam letzte woche schon eine folge????

ich hab das gefühl ich hab was verpasst...
am ende der letzten staffel lag sie doch schwanger auf dem boden ...und jetzt ist das kleine da und ich hab das gefül da fehlt ein stück#kratz

lg flonni

Beitrag von mamuquai 14.04.10 - 21:27 Uhr

Ja letzte Woche kam schon eine Folge, ziemlich Dramatisch


lg

Beitrag von kassiopeia1979 14.04.10 - 21:39 Uhr

Ja, letzte Woche haben sie Violet bewusstlos und mit ziemlich großem Blutverlust gefunden - ohne Baby. Die Verrückte hatte ihr echt das Kind rausgeschnitten, stümperhaft. In einer Not-OP hat Adison sie dann gerettet, genau wie das Baby, das diese Verrückte dann in die Notaufnahme gebracht hatte, weil es ihm auch nicht gut ging.
Kannst du dir bestimmt irgendwo im Netzt noch ansehen...
LG,
Kassi