war ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von estre.fgs 14.04.10 - 21:25 Uhr

hallo

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503897&user_id=826195

kann das echt sein das mein ES schon war oder was ist das fürn absturz gewesen?
hab sonst echt lange zyklen.
hätte jetzt als nmt den 01.05 gedacht, so wie letzten zyklus.
nehme seit 3 zyklen ovaria comp und meine zyklen wurden immer etwas kürzer.

liebe grüße und danke schon mal für eure antwort.

Beitrag von d-k-b 14.04.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

wo liegt denn sonst so Deine CL? Also ich würde vermuten, dass Dein ES noch kommt. Die Tempi hätte sonst mehr steigen müssen, denke ich.

Drücke Dir die Daumen.

LG
Dani

Beitrag von estre.fgs 14.04.10 - 21:53 Uhr

hi.

meine cl ist immer unterschiedlich, mal liegt die bei 36.6, mal bei 37 oder 36,8
habe die letzten drei zk keine tempi gemessen, ist jetzt wieder meine erste.
aber wie gesagt savor war immer unterschiedlich.

danke für die antwort

lg