BITTE MAL SCHAUEN :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 14.04.10 - 21:31 Uhr

hey mädels,
schön das heute abend noch soviel von euch da sind. schaut euch doch mal bitte mein ZB an und sagt mir was ihr denkt wie weit ich bin ???? irgendwie bin ich ein bißchen verwirrt #huepf
ES+8 oder???
und was denkt ihr, hat mein ZB die chance mich diesen monat glücklich zu machen ?#ole

lieben dank für eure antworten #liebdrueck

Beitrag von lenara83 14.04.10 - 21:37 Uhr

Hallo

Ich würd auch sagen das du ES +8 bist, Bienchen sitzen gut. Hast also alle Chancen das es geklappt hat!

Viel Glück#klee

Beitrag von d-k-b 14.04.10 - 21:40 Uhr

Hallo Du,

also ich habe noch nicht so viel Erfahrung beim ZB-Führen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Dein ES auch schon früher war, an ZT 15? Weil da auch Dein ZS hoch war und der Ovu positiv.

Drücke Dir die Daumen. Jedes ZB kann ein Glücks-ZB sein, warum nicht auch Deines auch?

Aber auch, wenn Dein ES da war, wo Urbia ihn angibt, dann sitzt das letzte Bienchen gut.

Also abwarten und #tasse.

LG
Dani

Beitrag von woelkchen1 14.04.10 - 22:25 Uhr

ES+8!

Und Bienchen sitzen perfekt Mausi!!!#klee

Drück dir die Däumchen!!!!!!#liebdrueck