leise hallo sag und sofort eine hcg-frage :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausimaus18 14.04.10 - 21:35 Uhr

hallo zusammen.

ersteinmal möchte ich leise hallo sagen, denn ich habe heute wieder positiv getestet ^^.


ich habe gerade den wert vom labor bekommen.
der hcg wert liegt bei 29,6.
ist das für 3+2 normal?
im netz steht etwas von 50-500...???


wie hoch war euer wert in dieser woche, wenn ihr es hier schon wusstet?

liebe grüße und danke für eure antworten...

nadine

mit louis an der hand 17 monate und #ei 3+2 ssw

Beitrag von psykossuesse87 14.04.10 - 21:37 Uhr

das ist für diesen zeit raum voll kommen okay ich hatte das auch bei 3+3 29,8 und 3 tage später war er schon auf 177 und dann wieder 3 tage später auf stolze 988 also mach dir keine gedanken

herzlichen gliückwunsch und eine schöne kugelzeit

lg anna :-p

Beitrag von mini-sumsum 14.04.10 - 21:41 Uhr

Hi,

ich denke schon, dass das in Ordnung ist. Ist ja doch SEHR früh.


Ich hatte bei ca. 4+0 einen Wert von ca. 130, zwei Tage später dann irgendwas um die 300.

Am Dienstag war nochmal Kontrolle, also bei 4+6, das Ergebnis bekomm ich morgen früh.

LG
mini-sumsum

Beitrag von realbabe 14.04.10 - 22:16 Uhr

yuhuuu
endlich jemand der auch sehrrrr früh bescheid weiss,bin auch in der 3.woche und hab heute hcg auf 71 mal schauen wie es weiter geht

lg:-p

Beitrag von julia0982 15.04.10 - 07:12 Uhr

Hallo

Ich habe am Freitag positiv getestet und hatte einen HCG von 52,9. am dienstag dann aber von 282!
wichtig ist, dass er sich innerhalb 2 tagen verdoppelt!
ich war auch der meinung, dass er bei mir zu niedrig ist, weil ich schon 18 tage nach ES war, zumindest laut ZB!
der doc meinte aber, es ist ok.

viel glück für die weitere untersuchung

Beitrag von antonia30 15.04.10 - 08:41 Uhr

Huhu,

bei 3+5 hatte ich einen Wert von 33, bei 3+6 war er nur 37 (da hat der Doc schon abgewunken, das würde nix mehr), bei 4+2 lag der Wert bei 229 und gestern, bei 4+4 bei 604.

LG
Antonia#blume