Blubbern im bauch 10 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke429 14.04.10 - 21:35 Uhr

merke so richtig seit heute in der 10 ssw

ständig ein blubbern

ist das mein #baby

und hab seit heute auch durchfall

brechen muss ich gott sei dank nicht bleibt mir erspart..

wie geht es euch so ab der 10 ssw???


lg sandra

Beitrag von anjapasson 14.04.10 - 21:43 Uhr

das blubbern was du spürst kommt vom darm, durchfall eben .. noch paar wochen, dann spürst du es :)

Beitrag von wolke429 14.04.10 - 21:45 Uhr

ja aber ich merke jetzt schon wie das kleine wandert....

mal hab ich rechts schmerzen und dann wieder links.....

Beitrag von lillebelt 14.04.10 - 21:57 Uhr

dein kleines sitzt mittig. so groß ist die fruchthöhle noch garnicht, daß es wandern könnte.
...deine pupsblasen im darm allerdings schon. ;-)

Beitrag von totalverliebt 14.04.10 - 21:58 Uhr

Genau, im Moment ist es noch nicht Dein Baby... ich bin jetzt in der 16. SSW und spüre das erste Mal das Baby (fühlt sich an, als würden lauter kleine Seifenblasen in Deinem Bauch zerplatzen)