Wir ziehen am Sonntag um... Ich maaaag nicht mehr.... SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 14.04.10 - 21:41 Uhr

Abend Mädels....

Am Sonntag ziehen wir um das heißt jetzt Kisten packen usw. Ich habe keeeeeeeeeeeeeeeeeine lust ! GAAANZ schlimm... Die Ecken überall wo dann immer noch so viel liegt sind zum Haaareeee raufen. (z.B. unterm Bett usw)

Ich bin soooooooooooo froh wenn das vorbei ist....
Und mir tun jetzt schon alle so leid das sie den ganzen kram von uns schleppen müssen und ich nicht helfen kann. Ich hab ein totaaal schlechtes gewissen.
Vom 3ten stock altbau runter in den 3 OG wieder hoch neubau ohne Fahrstuhl.

Musste mich kurz ausheulen bei euch #hicks
Tut mir leid für das SiLoPo aber jetzt gehts mir besser :-p#schein

Beitrag von bittersweet81 14.04.10 - 21:50 Uhr

Du arme ! Wir ziehen am pfingstwochenende um mit 3 Kleinkindern und ich dann in der 30SSW mit Zwillinge.#zitter

hab jetzt schon Alpträume wie das wird. aber wenigstens müssen wir nur vom DG runter und unsere neue Wohnung liegt im Erdgeschoss.

Beitrag von -sunshine-1985- 14.04.10 - 21:58 Uhr

Kann dich gut verstehen ;-)
Wir ziehen in zwei Wochen um (genau wenn mein ET ist #schein) vom 3. OG in unser Häusschen #huepf
Aber es hat sich in der Wohnung ganz viel Kramm angesammelt und ich hab auch schlechtes Gewissen, dass ich 1. im Haus nicht mithelfen kann und nur dumm rumstehe bzw. sitze und 2. beim Umzug. Bin gespannt, WANN der Kleine kommt #verliebt

Lg
Irene

Beitrag von sandee222 15.04.10 - 06:33 Uhr

wir ziehen auch diesen monat um,es klappt hoffentlich alles!hilfe!!!ich kann mich kaum bücken,und es sieht bei mir aus wie bei hempels ud ich hab zwar hilfe aber ich will ja auch was machen!und ich habe auch noch total viel paierkram zu erledigen,da ich arbeitslos geworden bin und das ist auch nicht grade gut.#schwitz