Extrem viel weißer zs ....was zu bedeuten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 14.04.10 - 21:42 Uhr

huhu

was hat extrem viel zs zu bedeuten?
danke
glg dani

Beitrag von sushi3 14.04.10 - 21:47 Uhr

ES? würd ich sagen.

#sex ;-)

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 21:47 Uhr

kommt drauf an welcher ZK-tag

Beitrag von novemberbaby06 14.04.10 - 21:49 Uhr

naja bin schon an zt 40 aufwärts

letzte mens war am 26.2( habe pco)...

und heute der follikel war bei 19,5mm........also wirklich mal ein ES??? ganz ohne medis....is ja kaum zu glauben

Beitrag von sweetstarlet 14.04.10 - 21:50 Uhr

hu zu solchen follikel daten kann ich garnix sagen #schein

kenn nur viel zs nach ES als #schwanger
aber drück dir daumen das es ES ist :-)