Habt ihr ne Ahnung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen87 14.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich nerv euch mal ein bisschen :)
bin im moment bei zt 28 was bei mir aber nichts heisst, da meine zyklen sehr unterschiedlich lang sind (39-91 Tage) Hormone waren aber laut Blutbild ok...
meine frage ist folgende :
gestern haben wir mal wieder "geübt" :) und danach hatte ich ziemlich starke blutungen aber nur ganz kurz, war innerhalb von 2 stunden wieder vorbei... hatte das noch nie, wisst ihr was das war?

Euch allen einen schönen Abend noch!!!

lg kruemelchen 87

Beitrag von tdhille 14.04.10 - 21:46 Uhr

Vielleicht ne Kontaktblutung. Wäre nicht weiter schlimm!! :-)

Lg #sonne

Beitrag von rotes-berlin 14.04.10 - 22:45 Uhr

Das kann passieren. Da würde ich mir keine Sorgen machen...