Seit der SSW immer kalte Füße??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer-breeze 14.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich weiß, es gibt wirklich viel schlimmeres und es ist jetzt auch nicht so furchtbar schlimm - aber seit ich schwanger bin hab ich IMMER eiskalte Füße. Das ist für mich echt ungewöhlich, denn sonst habe ich echt nie kalte Füße, selbst im Winter sind sie immer warm...
Habt ihr das auch?? Und was hilft Euch am besten außer Wärmflasche und Fußbad?? Das hilft bei mir nämlich nur ganz kurz.

Vielen Dank schon mal

Beitrag von sunmelon 14.04.10 - 21:54 Uhr

aufgewärmte Kuschelsocken und dann ab unter ne Kuscheldecke mit Mann kuscheln/füsseln. Alternatuv übernimmt das wärmen Nachts auch meine Katze. ;-)

Grüße Steffi

Beitrag von summer-breeze 14.04.10 - 21:57 Uhr

.... hab leider keine Katze und der Mann ist im Nachtienst:-(
Glaub, werd noch ein paar Socken anziehen....;-)

Beitrag von sunmelon 14.04.10 - 22:13 Uhr

Also kuschelsocken bewirkens bei mir total. Die sind auch nicht teuer, weiß aber grad net, ob man die jetzt noch bekommt. Vorallem kann man damit so witzig übers Laminat schlittern. ;-)

Grüße Steffi

PS: Meine Katze hat mir schon vorher die Füße gewärmt, ist also schon in Übung. Jetzt zieht sie es oft vor, mit meinem Bauch bekanntschaft zu machen. Voll süß.

Beitrag von meike029 14.04.10 - 22:27 Uhr

Naja, da muß ich sagen das ich eigentlich fast immer kalte Füße habe. #schmoll

Bei mir hilft es die Füße zu waschen und dann abwechselnd heiß und kalt abduschen, mit kalt aufhören. Dann schön abtrocknen und in warme Socken.

LG Meike