was kann ich tun???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja-82 14.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr lieben,

was meint Ihr dazu?
Ich bin heute 10+2, mein FA hatte letztes mal gesagt das dann heute das 1.Screening gemacht wird.
Und was war heute absolut GARNICHTS. :-[
Als wir dann nachgefragt haben hat er sich total rausgeredet von wegen mit der Krankenkasse und #bla#bla. Er hat noch nicht einmal nach dem Herzchen geschaut. Mein Mann und ich haben Angst weil wir schon anfang des Jahres ein #sternchen ziehen lassen mußten. Was meint Ihr soll ich noch einmal denn FA wechseln (habe schon vor 12Wochen gewechselt)?

Liebe Grüße Nadja

Beitrag von summer-breeze 14.04.10 - 21:47 Uhr

Ich würde echt SOFORT wechseln, find ich echt unverschämt!!! V.a. da ihr ja schon ein kleines#stern ziehen lassen musstet!!!

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe!!

Beitrag von svea10 14.04.10 - 21:48 Uhr

Hmm das können wir dir ja schwer raten.
Wenn du dich da nicht gut aufgehoben fühlst dann wechsel. #liebdrueck
Kann euch aber gut verstehen!

Beitrag von jennymergens 15.04.10 - 00:00 Uhr

wechsel den arzt.
auch wenn du es schon wieder machst.
würde auch immer ne beschwerde an die krankenkasse schicken, auch wenns am ende nicht viel bringt.
sind dann zwar schon wieder 10€ die man zahlen muss aber besser als beim falschen arzt
ich bin jetzt in der 11 ssw und wechsel auch.
bei mir wurden eifach untersuchungen nicht eingetragen.
von wegen aus platzmangel und das anbauen im mutterpass nicht schön aussieht.
wenn ich nicht schwanger wäre würd ich wohl bleiben aber hier hab ich eine verantwortung.
gibt viel zu miese ärzte mittlerweile.
vom ärztewechseln kann ich lieder singen :(
wünsch euch alles gute :)