Magen Darm in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelevita 14.04.10 - 21:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin erst in der 7. Woche und habe wahnsinnige Probleme mit meinem Magen. Sobald ich etwas esse bekomme ich Magenschmerzen und Durchfall. Das hatte ich noch nie, es ist nun meine 3. Schwangerschaft und ich bin total mit den Nerven am Ende da ich Angst habe, dass dadurch auch dem Kind was passieren kann. Ich hoffe auch dass ich es halten kann wenn ich so Probleme habe! Kann mir jemand helfen???

LG Ev

Beitrag von babyschnucki23 14.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo!!!!

Das können die Hormone sein.. Hatte das auch beim 2 und beim 3. allerdings erst jetzt hinter den Geburten..

Mußt Du leider durch...

ich versuche immer dann zu essen wenn ich ruhe habe.. dann gehts oft besser..

Lg

Beitrag von angelevita 14.04.10 - 23:24 Uhr

Vilene lieben Dank für die erste Antwort. Ruhe ist gut mit meinen 2 kleinen Lausbuben, aber ich versuche mir doch ein wenig zu gönnen! LG