Entzündungswerte im Urin ! Erfahrungen !?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svea10 14.04.10 - 21:47 Uhr

Gestern hatte ich wieder einen FA Termin und da hatte ich wohl etwas ENtzündungswerte im Urin.
Habe aber keine Beschwerden.
Musste heute früh nochmal hin und Urinprobe abgeben und wieder etwas Entzündungswerte.
Sie sagten wir warten erstmal ab sie wollen mir nicht direkt Antibotika geben weil ich ja auch keinerlei beschwerden hab. Ich solle viel trinken und falls es brennt beim wasser lassen o.ä. dann soll ich vorbei kommen.


Woher kommt das denn!?

Ich habe in letzter zeit gaaanz oft nachts das pullern verdrückt weil ich zu faul war aufzustehen #hicks
Hab da immer angst das mir direkt spei übel ist weil ich mit übelkeit zu kämpfen habe.
Kann das davon kommen !? Was meint ihr!?

LG Svea #tasse