33

Hallo Du,
vielen Dank für deinen Bericht, ich stehe auch gerade vor dieser schweren Entscheidung und deine Ehrlichkeit hat mir sehr geholfen.
Hier ist meine Geschichte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2583152
Ich könnte aber noch einen Abbruch mit Medikamenten machen, falls ich mich gegen das Baby entscheide.
Wie lange hast du gebraucht bis dir die Entscheidung klar war?
Wie geht es dir jetzt damit? Kannst mich auch per PN anschreiben.
Vielen Dank
Suse

34

Ok......feinfühlig....ich versuchs mal.Wie kommt man dazu eine Abtreibung hier so nett zu beschreiben??#kratz....das frag ich mich wirklich.Kannst Du nicht so spannend von einer Blinddarmop berichten???Davor haben ja auch viele Angst...
."..heute war ich dran......"..nein ..heute war dein Kind dran:-(
Mona

35

ich arbeite in einem ambulanten operationszentrum...

und es ist furchtbar, frauen die abtreiben...nebenan frauen, die ihr kind in der 11. woche verloren haben, zu betreuen...

und nebenan liegen kinder die operiert werden und mitunter auch weinen...aus angst...

und es gibt so viele frauen die ihren dritten abbruch haben...
für mich völlig unverständlich...aber ich bin freundlich und behandel sie wie alle anderen...schwierig, da ich selbst 2-fache mutter bin.

36

einfach nur krank!!!

weitere Kommentare laden
37

Hallo S.!

Ich finds sehr mutig, dass du hier so offen gepostet hast. Respekt! Geh mal davon aus, dass du dir die Entscheidung nicht leicht gemacht hast....

Ich denke, jede Frau muss sowas mit sich selbst bzw. mit dem Vater des Kindes/dem Partner ausmachen. Das Umfeld kann bzw. sollte immer Hilfe anbieten.

Aber manchmal "passt" es halt einfach nicht.

Klar, kann man fragen: Warum habt ihr nicht verhütet?

Aber eh ein Kind in extrem schwierige Verhältnis hineingeboren oder womöglich misshandelt wird, sollte man vorher eine Entscheidung treffen. Und mal ganz ehrlich: Ist ein Würmchen in der 6. SSW schon ein Kind? Es kann eins werden, aber für mich ist es eher ein Zellhaufen (sorry für die Wortwahl), aus dem was wundervolles werden kann.

Ich bin keine Befürworterin für Abtreibungen, aber ich finde es auch nicht gut, wenn Frauen, die abgetrieben haben, generell verurteilt werden.

Ich wünsche dir Kraft und Stärke für die nächste Zeit.

Alles Liebe,
finchenschnecke

38

"zellhaufen"....

mit schlagendem herz...schon klar

41

Ja, so wird das leider gesagt,

von denen, die nicht wahrhaben wollen, wie das Kind schon entwickelt ist.

weiteren Kommentar laden
43

Also ich finde das Eckelhaft und herzlos wie du das beschreibst!!! Sorry also ich kann mehr net sagen.
Wer macht denn bitte kurz vor einem "Mord" noch spässe?! ne ne sowas sollte bitte keine kinder mehr bekommen. Guck dich mal im Kiwu forum um, die armen frauen dort währen so froh schwanger zu sein und du gehst dahin und machst späße in der Op?
nicht zu fassen....

hanna mit #baby girl Lana-Marilen inside 22ssw

44

#contra

45

#contra voll daneben!

weitere Kommentare laden
48

hi meld dich bitte mal bei mir lg