Biene Maja gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo zusammen und ein großes HILFE...

Mini liebt Biene Maja und ich hab Oma und Opa gesagt, dass sie ihr doch am besten eine Biene Maja Bettwäsche zum Geburtstag schenken können. Zu dumm nur, dass die ja scheinbar nirgends aufzutreiben ist...

Hat jemand zufällig einen Tipp, wo ich die Bettwäsche finden kann?

Danke und viele Grüße
Claudia

Beitrag von murmel72 14.04.10 - 22:03 Uhr

You made my day!

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 22:04 Uhr

#kratz Ist das nun böse gemeint?#zitter

Beitrag von murmel72 14.04.10 - 22:06 Uhr

Nein ;-)

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 22:08 Uhr

Achso dachte schon..#schwitz

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:07 Uhr

Zu doof, wenn man Postings braucht, um endlich mal ablachen zu können!

Beitrag von murmel72 14.04.10 - 22:08 Uhr

Ne, das war nur noch ein Absacker vor dem Schlafengehen. #huepf

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:10 Uhr

Na denn mal gute Nacht!

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo und danke für deine Links.
Die hab ich jedoch auch schon alle durchforstet. Der erste und letzte Link zeigt eine Bettwäsche, die schätzungsweise aus Tschechien importiert ist und nicht den Standardmaßen für Kinderbetten entspricht. Sprich, die Decke ist wohl leicht zu klein.

Die Bettwäsche vom 2. und 3. Link ist eine für große Decken und soweit sind wir noch nicht :-( Aber vom Design her suche ich genau die, nur eben für kleine Decken.

Aber trotzdem danke fürs Posten :-D

Beitrag von kleinemaus873 14.04.10 - 22:08 Uhr

Bitte dachte da ist was dabei :-)

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:09 Uhr

Nee, leider eben nicht... würde hier ja nicht suchen, wenns denn so einfach wäre. ;-)

Beitrag von bebimupfl 14.04.10 - 22:01 Uhr

Hey du,

also wenn du wirklich nirgends eine finden kannst,
vielleicht kannst du ja mal in so nem t-shirt laden fragen, ob die evtl. auch bettwäsche bedrucken?

aber ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass man da nix im internet findet? bei ebay oder so?

lieben gruß!

sabine

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:12 Uhr

Hallo Sabine,

ich kanns mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es nix geben soll. Aber im WWW findet man entweder nur Importware, die nicht wirklich den deutschen Bettgrößen entspricht oder aber Bettwäsche für große Betten. Wir brauchen aber die kleine Version...

...naja, ich guck mal weiter und behalt im Hinterkopf deinen Tipp mit dem Bedrucken. Danke dafür :-D

LG
Claudia

Beitrag von fibi84 14.04.10 - 22:21 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140398287894

Hab was gefunden, aber ist halt gebraucht

Beitrag von claudi242 14.04.10 - 22:25 Uhr

Dank dir fürs Suchen.
Bin mir noch nicht wirklich schlüssig, ob ich was gebrauchtes kaufen soll... ist ja immerhin ein Geschenk von Oma & Opa. Alternativ müssten wir ihr das schenken und uns für die Großeltern nochmal was anderes aussuchen und DAS wird dann mindestens genauso ein großes Problem *g*

Beitrag von fibi84 14.04.10 - 22:33 Uhr

Ja das kann ich verstehen und neu gibts auch sicher schönere Motive :-)
Aber das es echt so schwer ist sowas zu finden...