Kinderorthopäde Raum Nürnberg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maryfred148 14.04.10 - 21:55 Uhr

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Kinderorthopäden im Raum Nürnberg. Kennt da jemand einen guten Arzt den er weiterempfehlen kann?

#danke schonmal für Eure Antworten.

Viele Grüße

Marion

Beitrag von kawu84 15.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo!!

Ich kenne leider keinen, aber ich komme auch aus Rednitzhembach :-D! Emily ist nur ein bisschen älter als euer Tom #huepf!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008