wie errechne ich die größe....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cheyenne78 14.04.10 - 21:56 Uhr

Einen wunderschönen guten Abend!

Weiß jemand wie ich die größe meines Babys errechnen kann.

War gestern beim dritten Ultraschall aber die größe hat der Doc nicht gesagt nur das Gewicht.

lieben Dank
cheyenne+Püppi#verliebt 30.SSW

Beitrag von maja2100 14.04.10 - 21:57 Uhr

man sagt ja das der oberschenkelknochen mal 7 die größe ergibt....also bei mir hat es 3 mal hingehauen ;-)

Beitrag von cheyenne78 14.04.10 - 22:07 Uhr

danke und noch nen schönen Abend

Beitrag von cheyenne78 14.04.10 - 22:08 Uhr

danke und nen schönen Abend

Beitrag von cheyenne78 14.04.10 - 22:13 Uhr

cool da ist meine Püppi ja schon 40cm groß

oweia wie die Zeit vergeht