Balanca Pille??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von miri6578 14.04.10 - 21:58 Uhr

Wer nimmt die oben genannte pille, und wie verträgt ihr die? #bitte um antw. #danke

Beitrag von hoernchen123 14.04.10 - 23:35 Uhr

Die Balanca ist die gleiche Pille wie die Belara...dazu findest du hier viele Berichte. Ich persönlich habe sie gar nicht vertragen, aber es ist ja auch bei jedem anders, da nutzen Erfahrungsberichte eigentlich wenig.

Beitrag von zelia_1982 18.04.10 - 21:32 Uhr

Ich nehme die Chariva, ist derselber Wirkstoff wie Belara. Komme klar.