Suche Mädels aus 58285

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo, ich frag einfach mal nach ob villt auch aus Gevelsberg welche hier sind...

Würd mich echt mal interessieren...:-D

LG Fee#blume

Beitrag von le-cochon 14.04.10 - 23:58 Uhr

wollte einfach mal fragen, ob auch gebundene von da gingen...

würde mich auch interessieren #sonne

LG der Böse

Beitrag von eisprung.fee 15.04.10 - 00:04 Uhr

Naja nach Jungs hab ich jetzt nicht direkt gefragt, is ja keine partener vermittlung hier ^^

aber eigendlich meinte ich allgemein, habs nur nicht so geschrieben weils sonst gehiessen hätt ich soll nach Paarship oder so gehen ^^#rofl#rofl

LG

Beitrag von bienchensg 15.04.10 - 07:49 Uhr

Hab ein halbes Jahr in dem Kuhkaff gewohnt. Hinten da in der Nähe der Stadtwerke Richtung Hagen.

Und ich bin froh da wieder weg zu sein. Unglaublich noch nie so eine unfreundliche Stadt erlebt.

Beitrag von eisprung.fee 15.04.10 - 15:08 Uhr

In gevelsberg????Also ich find es hier toll, auch wenn hier nicht gard viel los ist , aber schön ruhig isset hier....

UNFREUNDLICH????Also ich bin nicht unfreundlich und ich habe auch noch keine unfreundlichen leute hier getroffen...#gruebel