bitte ES Expertinnen! brauche eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottola 14.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo an alle,
meine ovus wurden diesen monat nicht positiv und ich hatte viel weniger ZS als sonst, jetzt bin ich praktisch total trocken, was ich sonst eigentlich nie bin! #hicks
und ich hatte um den tag rum, wo ich eigentlich meinen ES hätte haben müssen eine halben tag gelben ZS.

hatte ich jetzt keinen ES?
habe ich vielleicht nur den peak verpasst?
und was ist mit dem gelblichen ZS?
bekommt man eigentlich die mens genau wie immer wenn man keinen ES hatte oder wird der zyklus länger oder kürzer?

fragen über fragen #schwitz

vielen dank für eure antworten!! (mach kein ZB)

trottola

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:07 Uhr

Huhu, also wenn du nur Ovus nutzt ist es nicht 100% das der ES nicht war, besser wäre wenn du parallel dazu tempi misst ...

Welche ovus benützt du denn???


Wegen dem gelben ZS kann ich dir nicht wirklich was sagen, aber villt nen infekt????

UND wenn du keinen ES hattest kann der Zxklus sich um einiges verlängern, wi elang genau das endscheidet der Körper, ich glaub wenn die GMS zu hoch ist baut der körper dann ab....


Solltest du keinen ES gehabt haben und wenn das zum ersten mal so ist , keine panik , es kann schon mal vorkommen das der Körper sich eine "pause" nimmt....



LG

Beitrag von trottola 14.04.10 - 22:18 Uhr

dein name beruhigt mich schon mal! #rofl

ich fange bewusst nicht damit an tempi zu messen! bin so schon hibbelig genug!

ich nehm zur zeit die von pregnafix.

also abwarten und tee trinken, wie immer #gruebel

mein körper hatte 3 jahre zeit sich pausen zu nehmen, muss er gerade jetzt damit anfangen!!!! :-[
(mein kleiner wird samstag 3 und wir üben seit dezember fürs 2)

danke dir für deine antworten!

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:24 Uhr

Ja mein name :-p #verliebtLeider ist mein zauberstab grad in der reperatur , sonst würd ich dir helfen #rofl#rofl#rofl


Na ich mess auch keine tempi aus dem selben grund, allerdings sind meiner meinung nach die von prgnafix erstens zu teuer und zweitens schei**e...

Is nur meine meinung denn bei mir haben die falsch angezeit, negativ, und dabei war der ES zu 100%....

Daher würde ICH mich nicht mehr auf die verlassen ....



LG

Beitrag von trottola 14.04.10 - 22:29 Uhr

ich wollte mir für den nächsten zyklus neue aus dem inet bestellen.
welche benützt du oder kannst mir empfehlen?

die von pregnafix sind wirklich sauteuer! habe diesen monat 2 packungen verhauen, da der eisprung nicht kam und ich's nicht lassen konnte weiter zu testen!

aber die letzten monate hatten sie eigentlich immer reibungslos funktioniert!


p.s. beeil dich mit der reparatur, kann deine hilfe gebrauchen! :-p

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:32 Uhr

Also ich benutze die von onestep,die habeb bisher immer richtig angezeigt....Sind auch nicht SO teuer....Wennman mehrere braucht sindide von Pre, bzw die aus der Drogerie eh schlecht weils halt echt ans geld geht ...


Na ich hoff das mein zauberstab am WE wieder bereit ist #rofl#roflIch meld mich dann :-p