wenns knallt bin ich geplatzt!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vivien1908 14.04.10 - 21:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade mal zwei aktuelle Bauchbilder in meiner VK hochgeladen. Schaut es euch mal an und sagt mal was dazu! Ist der wirklich so GROSS oder haben die Leute nur nen Sehfehler!
Übrigens habe noch gute 7Wochen vor mir!

LG julia

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 22:03 Uhr

find den eigentlich normal groß! gar nicht so extrem riesig!

lg, carina

Beitrag von tina281h 14.04.10 - 22:05 Uhr

also ich behaupte, da geht noch was ;-)

in bin in der 21. SSW und seh schon fast so aus :-)

Beitrag von bountimaus 14.04.10 - 22:04 Uhr

ach duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :-p

sehe genauso aus ;-)

Platzen wir dann beide... #rofl

Die Leute fragen mich schon wie lange ich denn noch hätte ... und wenn ich dann sage 8 wochen dann schauen sie schon ungläubig #schock und fragen mich ob es eins oder zwei sind... #schein

"nein nein es sind drei " #rofl

Das wird schon ...

Viel #klee Sabrina

Beitrag von vivien1908 14.04.10 - 22:09 Uhr

Den spruch, da sind doch zwei drin kann ich schon nicht mehr hören! geht mir genauso wenn man jammert und dann gesagt wird, na die paar tage schaffst du auch noch. wenn ich dann sage, sind noch 7 wochen fangen die dann an mit schlucken!

@sabrina ist das dein erstes? bei mir ist es das zweite und bei der großen hatte ich garkeinen bauch, sondern war einfach nur mega fett. diesmal wirds nen junge und der bauch wächst und wächst und wächst. man könnte meinen ammenmärchen behalten doch recht

Beitrag von bountimaus 14.04.10 - 22:14 Uhr

es ist mein zweites..

Bei meiner Tochter war ich einfach nur Fett ;-) ich ging nach rechts und links und oben und unten nur nicht nach vorn.
Wirklich Schwanger war ich damals nicht.. einfach nur Fett ;-)


Jetzt bekomme ich auch einen Jungen und ich geh total nach vorne..
nix mit rechts,links,oben unten #schein

Habe " nur" einen Bauch nach vorne.. sonst keine Pölsterchen...

Echt heftig.. Möchte nicht wissen wieviel da noch kommt.. Ich ging von anfang an nach vorne und alle meine Freunde ect meinten damals schon " na wenn das mal nicht ein Junge wird "

Und sie behielten recht...

Ammenmärchen hin oder her... da scheint wohl was dran zu sein... Zumindest bei mir ;-)

Beitrag von windelrocker 14.04.10 - 22:16 Uhr

misch hier kurz mal mit ....


wegen des ammenmärchen

meine 2. SS und mein 2. spitzbauch

UND ... mein 2. mädl #huepf #rofl

Beitrag von bountimaus 14.04.10 - 22:18 Uhr

ich hab ja geschrieben...

es scheint was dran zu sein... Zumindest bei mir... Hab ja nicht geschrieben das es bei allen so ist...

Ich finde es schön mal Schwanger zu sein und nicht fett ... #verliebt

Beitrag von heidi.s 14.04.10 - 22:07 Uhr

Ach das ist alles normal, ich habe am 05.05. Kaiserschnitt und mich haben die Leute schon im Januar gefragt wenn ich es denn endlich geschafft habe. Ich wurde übrigens schon gefragt ob wir wieder Nachwuchs erwarten, da wusste ich es selbst noch nicht mal und gleich nach meinem SS-Test brauchte ich Umstandshosen :-(

LG Heidi

Beitrag von maja0009 14.04.10 - 22:08 Uhr

Meiner war in der 30. ssw etwa doppelt so groß #rofl

Ich möcht gar nicht wissen wie groß der noch wird #schock

Lg maja

Beitrag von vivien1908 14.04.10 - 22:12 Uhr

#rofl ist ja auch keine kunst, du brauchst ja platz für 2#schrei

mein doc sagte schon, der kleine kann sich noch freunde einladen, er hätte noch genug platz zum feiern!

Beitrag von babe-nr.one 14.04.10 - 22:15 Uhr

hm, mir erscheint der auch nicht sonderlich groß#kratz

Beitrag von nana-k 14.04.10 - 22:15 Uhr

huhu,

mach dir keinen kopf.
ich bin in der 30.ssw und ich werde seit ein paar wochen gefragt, wann es denn soweit ist. wenn ich dann sage "ende Juni" gucken alle immer ganz blöd.

beim einen scheint er zu platzen, beim andren sieht man kaum was.

noch ne schöne schwangerschaft, und dass der bauch nicht weiter wächst ;-)

lieben gruß, nana

Beitrag von mutschki 14.04.10 - 22:16 Uhr

huhu

schöner bauch!
aber sooo riesig fin dich ihn jetzt auch nicht ;-)
guck mal in meiner vk ;-)
meiner war in deiner ss schon grösser #schein

lg carolin

Beitrag von wunschbaby-em 14.04.10 - 22:28 Uhr

Schööööner Bauch ohne Streifen #verliebt!!!

Ich kann das nicht beurteilen, bin erst 5 Woche und das erste mal ss. Freu mich wenn der Bauch mal wächst??? Wann wächst er so das erste mal????

Beitrag von saubaer 14.04.10 - 22:37 Uhr

also meiner war in der ersten schwangerschaft viel größer ;-)
mach dir keinen kopf und lass die leute reden #schein

Beitrag von mox 14.04.10 - 23:06 Uhr

nein, meiner sieht auch so aus. also ich finde das nicht schlimm. naja - wer weiß wie wir in den nächsten 7 wochen aussehen...
Olivia finde ich übrigens einen schönen namen! Rüdiger... klingt sehr ernst...

also, weiterhin alles gute und mach dir keinen kopf um den bauch - dafür sind wir schwanger.

LG,
Mo (33. SSW)

Beitrag von lilly7686 15.04.10 - 06:29 Uhr

Also bitte... Schau mal in meine VK! Mein Bauch war schon in der 30.SSW so groß! Bin jetzt 33.SSW und er ist nochmal gewachsen!

Alles Liebe!