Heute beim Osteopath gewesen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sabrinimaus 14.04.10 - 22:06 Uhr

Hallo Zusammen,

war heute mit meiner Maus beim Osteopathen. Sie hat eine starke Vorzugsneigung, immernoch ganz arg Probleme mit Blähungen und ist eher Schreikind.

Der Termin hat schon mal soviel gebracht, dass sie seitdem schläft (so lang am Stück hat sie noch nie geschlafen) und nur 2 mal kurz die Augen aufgemacht hat um zu essen...

Der Osteopath meinte, dass er schon noch 2-3 Behandlungen braucht und den Nackenbereich zu lösen, aber im Beckenbereich hats schon geklappt! Sie hat auch während der Behandlung extrem gepupst...war ganz überrascht!

Bin nun gespannt wie es weitergeht, obs ihr dann hoffentlich endlich besser geht und sie sich entspannt...

LG Sabrina und Viktor(3) und Rosalie (11 Wochen)

Beitrag von haruka80 14.04.10 - 22:29 Uhr

Liebe Sabrina,

ich drücke euch die Daumen das es gut wird. Wir haben 10 Behandlungen beim Osteopathen gehabt als Unterstützung zur KG (und Chiropraktiker), da mein Sohn einen Schiefhals hat. Ich war immer begeistert, war selbst auch 1x dort zur BEhandlung wg meiner Rückenschmerzen und danach 8 Wochen schmerzfrei.

L.G.

Haruka