mmmmm Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 22:16 Uhr

Ich hab folgendes Proplem und zwar hab ich nen Zyklus von 31 Tagen manchmal auch 32,33!!Ich hab vorgestern einen Cyclotest gemacht der Negativ war (traurig02) und heut bei ZT 35 ist die Mens immer noch nich da.Meine Brust juckt seit 3 Tagen Abends auserdem hab ich gelblichen Ausfluss und mein Regel kommt nich hatte auch UL ziehen und dachten das die regel kommt.Kennt das jemand?
lg reneundsandra+Kinder

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:19 Uhr

Huhu villt war es für nen Test noch zu früh, wars nen 10er ???oder nen 25er ????

wenn in 2 tagen nichts da ist würd ich nochmal testen ,denn dann müsste nen test sicher was anzeigen ...ansonsten einfach zum FA gehen und gucken lassen was los ist ...ab und an kann es mal vorkommen das sich alles verschiebt....



LG Fee

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 22:20 Uhr

Hy ich hab mit den Cyclotest getestet ab Fällig Keit der periode.

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:26 Uhr

Dann wars sicher nen 25er....

villt wartest du einfach noch mal und wenndie mens nicht kommt testet du nochmal ...und wenn der auch wieder negativ ist und ide mens nicht kommt geh zum FA und lass mal schauen was los ist ...

LG

Beitrag von reneundsandra 14.04.10 - 22:29 Uhr

Hy genau so mach ich das auch,warte noch bis Freitag und wenn bis Samstag früh die mens nich da st teste ich und ansonsten geh ich zum Arzt
lg

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:32 Uhr

super ...

Viel Glück #klee

Beitrag von annabella1970 14.04.10 - 22:39 Uhr

Hallo sandra,

ich habe dir schon vor eein paar Tagen geantwortet.. bin in der selben Situation... keine mens... schon 4 Tage drüber und SST war auch negativ... habe im Februar die Pille abgesetzt. Ich denke auch, dass sich bei mir de Zyklus verschoben hat... rede ich mir jedenfalls ein...

LG Anna#schwitz