Frage zu Bugaboo KiWa???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen-08 14.04.10 - 22:19 Uhr

Hallo ihr lieben, vielleicht ist hier jemand der auch einen Bugaboo Cameleon Kiwa. Ich bin bis jetzt ganz zu frieden, trotzdem habe ich ein paar Fragen.
Wie kommt ihr mit dem Sonnenschirm klar?Ich finde ihn nicht wirklich brauchbar, da die Sonne doch durch kommt.Hat jeman den kompletten Sonnenschutz (so ne Art komplett Sonnensegel)?Sind am überlegen ob diese Lösung uns anschaffen sollten (schauen uns es voher im Fachgeschäft an). Ab wann soll den KiWa zum Sportwaagen umbauen?Wenn das Kind sitzen kann bzw. 6 Monate alt ist?? Danke schon mal im Vorraus!!

L.G. Sternchen

Beitrag von littlemagic 14.04.10 - 22:43 Uhr

hallo

ich habe zwar nicht diesen kiwa...,
aber meinen hab ich schon umgebaut da war meine maus fast 5 monate alt..,hab die lehne auf niedrigster stufe und das klappt ganz gut.
in diesen aufsatz hat sie nicht mehr so richtig gepasst,
da stieß sie immer oben mit den kopf gegen.

lg LM #sonne

Beitrag von widowwadman 15.04.10 - 07:31 Uhr

Wir haben den Sonnenschirm und wir kommen damit prima klar. Was meinst du mit "Die Sonne kommt trotzdem durch"? Wenn du ihn richtig zurecht-biegst hast du den Voll-Schatten. Und ein uv-Schutz ist da ja auch eingenaeht.

Wir haben mit 5 Monaten umgebaut.