Schöne Spieluhr ohne La Le Lu gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meike029 14.04.10 - 22:19 Uhr

Hat jemand ne Idee?

Wir waren heute in 5 Geschäften aber 90% der Spieluhren spielen La Le Lu und bei den restlichen war irgendwie nicht das richtige dabei.

LG Meike

Beitrag von morvenna 14.04.10 - 22:55 Uhr

Hi,
ich hab für Liam den Esel Emmi von Sternentaler gekauft, er spielt Mozarts Wiegenlied. Ich mag es sehr und er auch ;-)
LG

Beitrag von inoola 14.04.10 - 23:35 Uhr

huhu, ich hab vorgestern sowas ähnliches gefragt :) schau mal, hat ganz viele tolle antworten bekommen :)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=2584881&pid=16392985

ich habe mir jetzt ein kuscheltier bestellt (ein krokodil von nici) und werde noch ein spieluhrwerk bestellen (mit once upon a december" <- weil das soooo schön ist)

und dann nähe ich die spieluhr da einfach rein :) da wos die urwerke gibt, gibts aber sonst auch kuscheltiere dafür :)

obwohl, das mit den kuschelentenspieluhren find ich auch echt toll mit namen drauf

lg inoo

Beitrag von picaza 14.04.10 - 23:34 Uhr

Huhu,

es gibt sicher auch Spieluhren, die nicht LaLeLu spielen. Das Problem ist eher, dass einen dieses Gedudel spätestens nach dem 5. Mal ganz schon nerven kann, zumal man die Lautstärke ja auch nicht regulieren kann.

Wir haben deshalb ein Mobile mit angenehmen Melodien von Beethoven, Mozart, Bach sowie Naturgeräuschen gekauft. Jetzt nach über einem Jahr ist es immernoch in Betrieb und es war sicher eine unserer besten Anschaffungen!
http://www.mytoys.de/Fisher-Price-Peek-A-Boo-Rainforest-Mobile-mit-Fernbedienung/Mobile/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.10/1597849

LG

Beitrag von vonnerle 15.04.10 - 07:19 Uhr

Huhu versuchs mal bei C und A da haben wir einen kleinen Stern für 12 euro bekommen. Dieser spielt in relativ angenehmer Lautstärke Over The Rainbow.

vonnerle

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 07:26 Uhr

und ich such wie doof nach ner bezahlbaren mit lalelu... aber die sind unter 20€ kaum in schön zu finden hier...

Beitrag von kimben 15.04.10 - 08:43 Uhr

hallo !

hab auch eine kleine maus von sterntaler gekauft,diese spielt "schuberts wiegenlied".
unsere anderen jungs hatten einen hund der "schlafe mein prinzchen schlaf ein "gespielt hat und einen stern von elfie der "weißt du wieviel sternlein stehen" gespielt hat.
waren auch alle nicht so teuer.

lg

simone

Beitrag von josefine06 15.04.10 - 08:52 Uhr

google mal doodoo einschlafhilfe

ist ein echter traum.
schöne musik - lautstärke regelbar - und wenn baby schreit geht sie wieder von alleine an #huepf

Beitrag von kathrincat 15.04.10 - 09:09 Uhr

http://de.myalbum.com/Album=KLKUXTVJ

die spielt bis 15 min. macht bilder an die decke, hat eine schöne melodie und eine fernbedienung.

winnie pooh projetktor.

Beitrag von zumi 15.04.10 - 09:15 Uhr

www.spieluhr.de

#blume, ... zumi! ET-26

Beitrag von mh13 15.04.10 - 11:52 Uhr

Hallo,

wie haben auch eine von Sterntaler (Milena Maus) die spielt Schubertswiegenlied, find ich sehr schön.

Lg Mena