Mütter von Kindern mit einem Jahr Abstand anwesend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin8181 14.04.10 - 22:24 Uhr

Hallo alle zusammen,

sind hier Mamas von mehreren Kindern mit nur einem Jahr Abstand unter uns?
Wie kommt Ihr damit klar?

Kerstin

Beitrag von maja2100 14.04.10 - 22:29 Uhr

meine kleine war 11 mon als ich wieder schwanger wurde

Beitrag von stephanie-80 14.04.10 - 23:01 Uhr

hallo...bin jetzt schwanger ET 4 okt 2010 und da ist mein jüngster gerade mal 1 jahr und gute 2 wochen alt

lg ;-)

Beitrag von sarah21484 15.04.10 - 00:04 Uhr

Nabend :-D

meine Tochter ist nun 9Monate und ich bin in der 6.SSW... und ich muss gestehen dass ich sehr große Angst davor habe wenn das 2.Baby da ist denn dann ist meine Kleene 15Monate... und ich bin mehr oder weniger allein erziehend da der Vater der beiden beruflich sehr viel und oft für längere Zeit (bis zu 6Wochen) weg ist.

Frag mich wie ich all das schaffen soll?!

Beitrag von wetterleuchten 15.04.10 - 07:55 Uhr

hier!

Mein "großer" ist 15 mon und ich habe in 3 Wochen den KS.


Gruß

Beitrag von puschok 15.04.10 - 10:31 Uhr

Hallo!


Meine erste Tochter war 18 Monate wo der zweite Sohn gekommen ist, bin super damit zurecht gekommen und immer noch ist alles ok. Wenn das dritte Kind kommt ist dan die grosse 4 Jahre und zwei Monate, der Sohn ist dan zwei Jahre und 2 Monate und dan ist das dritte da. Momentan geht nur die grosse in den Kindergarten ab September geht höchstwahrscheinlich der zweite auch in den Kindergarte und dan habe ich halben Tag Zeit mich mit dem Baby zu beschäftigen.