Schon wieder!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixie04 14.04.10 - 22:33 Uhr

Heute kam 4 Tage über nmt meine mens...
Ich bin echt so traurig und könnt grad heulen!!!
Wir üben jetzt den 8 Monat und ich kann einfach net verstehen, warum es einfach net klappen will!!!
Bei unsrem ersten Kind war ich sofort nach absetzen der Pille schwanger und jetzt dieses Nervenspiel...
Außerdem macht mein Zyklus was er will, einmal sind's nur 28 Tage dann
mal wieder 34 Tage. Ich teste zwar mit ovus aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben für nen regelmäßigen Zyklus!!!

Vielen Dank fürs zuhören und auskotzen :)

Lg Trixie

Beitrag von eisprung.fee 14.04.10 - 22:36 Uhr

Huhu, also echt blöd bei so unregelmässigen Zxklen...geh mal zum FA und lass nen hormonstaus machen....Ob da alles ok , bezüclich schilddrüse und den ganzen andreen hromonen....bei meinem sohn hats nach 8 monaten geschnaggelt und nun schon 40 ÜZ!!!!

Und dann hat sich raus gestellt ich habs an der schilddrüse(unterfunkrion) und PCO.....

Hab ich vor der ersten SS nicht gehabt und ist erst dannach aufgetreten....

Lass das am besten vom FA machen und dann kannst du den auch fragen was du nehmen kannst damit der ZK regelmässiger wird...



LG und viel glück #klee

Beitrag von rotes-berlin 14.04.10 - 22:43 Uhr

Ich denke, nach 8 Monaten sollte man noch Hoffnung haben. Ist klar, das es dich belastet. Aber normal ist nunmal bis zu einem Jahr Wartezeit. Damit eine Schwangerschaft eintritt, müssen sooo viele Faktoren zusammen treffen.. vielleicht hattet ihr einfach kein Glück bis jetzt?

Wenn es dich zu sehr stresst, geh einfach mal zum Arzt und sprich es an.

28-34 ZT sind noch total in der Norm. Also kein Grund zur Sorge :)