so ein druck auf der Blase..........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 14.04.10 - 22:36 Uhr

Man ich fühle mich immoment als wäre ich hoch schwanger... das kleine drückt mir so auf die Blase,das ich ständig auf klo hänge..:-(
Dan kneift es mich noch dort noch rein, manche mal habe ich das gefühl das meine Kleine schon so tief im Becken sitzt als würde es bald los gehen,obwohl ich ja noch Zeit habe....

oder es wird eine rießen Baby......#zitter was ich nicht möchte....... bei meine letzten VU war es nämlich schon 28 cm groß in der 20 ssw.......:-(


#ei+23+1

Beitrag von ne-mia-solls-werden 14.04.10 - 22:41 Uhr

größe ist völlig normal...
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

mfg Maike

Beitrag von hibbelliese 14.04.10 - 22:45 Uhr

Mir gehts auch so und ich bin noch einige Wochen hinter dir (16.SSW). Heut hab ich auch noch eins meiner Leibspeisen gekocht und 2 Teller verputzt und seitdem fühl ich mich wie kurz vor der Geburt #schwitz .