morgen nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manu582 14.04.10 - 22:37 Uhr

Huhu ihr Lieben,
morgen hab ich nmt... bis gestern hab ich mich noch gefühlt wie Pest kommt bald, heute nicht mehr.
Bin total hibbelig und wie geht es euch so?
LG Manu

Beitrag von dejan86 14.04.10 - 22:41 Uhr

Also ich habe noch bis 18 .4 ....Fühle aber irgendwie das sie kommen.
Drück Dir die Daumen

lg Dejan

Beitrag von colinsmama 14.04.10 - 22:44 Uhr

Ich auch, am 18.4. ...

Moreen

Beitrag von diana-br. 14.04.10 - 22:42 Uhr

Wünsche dir viel Glück das die Mens nicht kommt!
Ich bin erst ES+11 #schmoll

Beitrag von manu582 14.04.10 - 22:46 Uhr

Momentan steh ich sehr unter stress... und zähle schon seit Tagen nur Rückwärts... ich drück euch auch die Daumen, das keine Mens kommt