Spielkreis...wie? wo? etc...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 14.04.10 - 22:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe hier vor kurzem gelesen dass eine mama ihr baby ab ca. 12 monaten 3 mal die woche in einen gibt.

Mich interessiert sowas sehr, da ich jannik später auch gerne in so einen Spielkreis tun würde, wegen den Sozialkontakten etc. Kindergarten ist mir noch zu viel so früh. Aber ein paar std die woche so ein spielkreis fänd ich toll.

Wies jemand wie das dort genau abläuft und wo ich solche spielkreise finde. Ich wohne in stuttgart, hab jedoch über google nichts finden können.

Bin über jede info dankbar.

LG
Tina mit Jannik *300909