Kennt sich jemand mit "Sivera" und "Pro Balance" etc. aus?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von lorino2 14.04.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

ich war heute Abend auf einem Vortrag bzgl. dem Balance-Haushalt des Körpers.
Hier wurden z.B. die ProBalance-Tabletten für einen optimalen Säure-Basen-Haushalt oder der Sivera-Saft für den optimalen Stoffwechsel usw. vorgestellt.

Kennt bzw. nutzt jemand diese Sachen und kann mir seine Erfahrungen hierzu mitteilen?

Danke #blume und schöne Grüße,
Lorino