Ist das jetzt normal das man keine antworten mehr bekommt oder was?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melani3 14.04.10 - 22:49 Uhr

Also grade bin ich etwas genervt.
Ich hatte vor einigen Tagen eine Dame angeschrieben weil ich mich für ein Shirt bei ihr interessiert habe. Gut es gibt Leute die nicht jeden Tag online sind, sehe ich voll und ganz ein. Es kann doch aber nicht sein das man hier weiter jeden Tag Gebote/Suchen online stellt, aber nicht mal ne Antwort schreibt!
Also ich find das wirklich nicht ok, langsam macht es kein Spaß mehr.
Ist das jetzt normal hier oder was?
Sorry fürs meckern aber musste jetzt mal raus.

Lg und nen schönen Abend noch Melanie die jetzt weiter sucht

Beitrag von schnulle22 14.04.10 - 23:17 Uhr

Hey meine das kenne ich zu gut.
Ich hatte für eine Dame bestimmt 4 Wochen lang Reserviert und ich bekomme seit Tagen keine Antwort wo das Geld bleibt und wann sie mir die Adresse gibt!
heute habe ich sie raus genommen und die Sachen sind alle wieder frei!
Ich lass mich doch nich verklapsen!
Sorry aber is so... erst soll man es Reservieren ich bin schon kulant habe ja gesagt knapp 4 wochen lang und dann???
Tsssssssssss ohne worte...