Hoco Sportwagen Scout (Kollektion2010)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hope001 14.04.10 - 22:56 Uhr

Wer kennt den und hat Erfahrung damit?

Wir brauchen demnächst einen Buggy, der auch Geländegeignet ist und ins Auto passt, wenn noch Gepäck dabei ist.

Unser Hartan ist zwar klasse und werden ihn hauptächlich gebrauchen, aber er ist groß und verdammt schwer.

Danke, Hope mit Finn 5 Monate

Beitrag von flipsa 15.04.10 - 08:22 Uhr

Hallo,

wir haben den Hoco Scout :)
Ist leicht, passt super ins Auto (ok, wir haben einen Kombi).
Uns war wichtig die durchgehende Lenkstange, die stabilen Räder, die gute Federung...optimal fürs Gelände und für die Stadt natürlich auch :)

LG

Beitrag von hope001 17.04.10 - 18:05 Uhr

Danke für deine Antwort - wir haben auch einen Kombi.

Sorry, dass es so lange gedauert hat, mit meiner Antwort.

LG, Hope