wann wieder Mens nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von jacky.26 14.04.10 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10.03.2010 in der 6 SSW eine FG und meine Mens habe ich bis heute nicht... ist das normal? Wir hatten in der Zeit nur einmal ungeschützten Verkehr und ca. 2-3 Tage danach hatte ich für 1 Tag eine Schmierblutung sonst nichts...

Lg, Jacky

Beitrag von dany-sven 15.04.10 - 07:21 Uhr

Hallo Jacky!

Tut mir leid, dass du da auch durch musstest!

Ich hatte meine AS nach MA in der 9. Woche am 22.02. und hab jetzt am Montag, genau 7 Wochen später meine Mens bekommen!

Also hab Geduld!!

Liebe Grüße
Dany

Beitrag von norddeich 15.04.10 - 07:45 Uhr

Hallo Jacky,

erstmal tut es mir leid das auch du ein Sternchen hast :-( Fühl dich geknuddelt.

Ich habe heute meine MENS bekommen 30 Tage nach AS. Mein FA meinte es könnte je nachdem wie mein Körper sich wieder umstellt lange dauern bis die MENS kommt.

lg Melanie

Beitrag von kikilide 15.04.10 - 07:57 Uhr

Hallo Jacky,

meine AS (MA 10 SSW) war am 26.02. und die erste Mens kam dann am 09.04. (42 Tage...?)

LG
kiki

Beitrag von tosse10 15.04.10 - 07:59 Uhr

Hallo,

genau 30 Tage hat es gedauert. Mir wurde aber gesagt alles bis zu 8 Wochen sei im Rahmen.

LG

Beitrag von jacky.26 15.04.10 - 11:33 Uhr

Danke euch allen für die Antworten, also ist es sehr unterschiedlich.

Vielen Dank, drück euch alle ganz lieb #herzlich