*Torschlusspanik*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -angie- 14.04.10 - 23:06 Uhr

Kennt Ihr das auch??? Jetzt, wo wir uns entschieden habe, die Pille abzusetzen bekommt der Partner anscheinend "kalte Füße"... Er sagt zwar (wenn man ihn darauf anspricht), dass er auch nen kleinen Zwerg haben möchte. Aber irgendwie reagiert er distanziert, wenns auf das Thema kommt, bzw. weicht aus oder reagiert gar nicht wirklich darauf...
mmhh????? #schmoll

Beitrag von dejan86 14.04.10 - 23:40 Uhr

hey.keine Ängste.....
ich hab das schon von vielen gehört und auch selber erlebt.Ich denke Männer brauchen da ihre Zeit.Für uns Frauen ist das Kinder Kriegen oft schon ein Gedanke bevor wir überhaupt üben.

Gib ihm Zeit.

lg