mupfel-83 - weiß jemand was ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanoi 14.04.10 - 23:14 Uhr

Hallo Mädels,

heute morgen hat eine Userin ( Mupfel-83 ) geschrieben, dass sie nach Mensschmerzen und hellrotem Blut nicht weiß ob sie ins KH fahren soll ...

Habe zwar noch nie mit ihr geschrieben, aber da sie auch in etwa gleich weit ist wie ich und meine Hebamme gestern im GVK eindringlich vor hellem Blut auch am Ende der ssw gewarnt hat, wollte ich mal hören, ob jemand von euch was von ihr weiß ?

Muss ja nichts Schlimmes gewesen sein ...

Danke und LG

Beitrag von lilly7686 15.04.10 - 06:46 Uhr

Hallo!

Ich hab gesehen, sie hat in der Baby-Vorbereitung gestern Abend um 19 Uhr auf einen Beitrag geantwortet.
Scheint also alles okay zu sein mit ihr!

Liebe Grüße!