Frage zum verschwundenen Lesezeichen, HILFE, Bitte!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von .mami.2010. 14.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo zusammen,

also ich habe ja meine ganzen Seiten immer im Lezeichen gespeichert und seid vorhin ist das gesamte Lesezeichen weg #schock...

Wie krieg ich das denn wieder #kratz weiß das jemand und könnte mir dabei helfen, BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE #hicks?

Danke #blume.

Achja, ich bin über Firefox drin.

lg

Beitrag von tve 15.04.10 - 08:00 Uhr

Start mal Deinen Rechner neu, die Probleme hatte der alte Firefox öfter, habs aber inzwischen seit gut nem Jahr nicht mehr beobachtet.

Beitrag von basti-83 15.04.10 - 14:44 Uhr

hmm komisch ich höre das zum ersten mal, ich hatte das beim Firefox noch nie gehabt..

Beitrag von .mami.2010. 16.04.10 - 15:41 Uhr

Bringt alles nichts #kratz, hab schon neu gestartet etc. aber nix...das Lesezeichen ist weg und bleibt weg ABER: Seiten speichern kann ich noch im Lesezeichen nur find ich das nicht mehr #gruebel.

Naja, dann bleibts eben in der Versenkung #schwitz.

Danke dir.

lg

Beitrag von basti-83 17.04.10 - 00:25 Uhr

Verstehe ich das jetzt richtig du kannst sie speichern aber siehst sie dann nicht??

oder vielleicht probierst du es mal hier mit... der hatte glaub ich das gleiche problem gehabt
http://www.informationsarchiv.net/forum/topic34964.html

Beitrag von .mami.2010. 18.04.10 - 11:28 Uhr

Ja genau, Danke für den Link.