Vieleicht kennt mich noch jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 14.04.10 - 23:41 Uhr

Hallo!

Vieleicht kennt mich noch jemand von vor ein paar Wochen.
Ich hatte positiv getestet.
Bin aber nun wieder bei Euch da uns unser Sternchen leider in der 6. SSW wieder verlassen hat.
Wir sind so unendlich traurig#heul

LG
#sonne

Beitrag von babys0609 14.04.10 - 23:43 Uhr

#liebdrueck ich weiss wie du dich fühlst mir geht nicht anders. habe gestern mein 6. #stern chen bekommen und bin auch ziemlich angeschlagen!!

Zünde mal zwei #kerze für unsere #stern an!!

Aber Kopf hoch es geht weiter und es wird auch irgendwann gut gehen da bin ich mir sicher!!

LG
Maria mit #klee#klee an der hand und 6 stern im ##herzlich

Beitrag von manu582 14.04.10 - 23:59 Uhr

Fühl dich #liebdrueck das tut mir echt leid für dich.