Baby riecht aus dem Mund ...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sinastern 14.04.10 - 23:45 Uhr

total sauer...wie erbrochen und das schon 2 Tage....hat das wer noch ?

Hab große Angst das sie in der Nacht bricht und dan keine Luft kriegt......

Linda+Lu (4Wochen )

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 00:03 Uhr

hallo

kann dir leider nich sagen woran das liegt,
aber vielleicht findest du ja hier was hilfreiches :-)

http://www.amby-baby-deutschland.com/saeugling-reflux.php


lg LM #sonne

Beitrag von unsicher8981 15.04.10 - 07:50 Uhr

Mein Sohn hatte das vor ein paar Wochen auch immer wieder. Ich glaube, dass ihm sein Essen wieder hoch kam, er es aber gleich wieder schluckte und nicht ausspuckte. Wahrscheinlich hatte er irgendwie einen nervösen Magen. Es ist von alleine wieder weggegangen.

Lg Moni mit Simon (fast 11 Monate)