babyfon Nr.4 ES NERVT

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 15.04.10 - 00:02 Uhr

OHHH MANNNN

Langsam nervt es echt!!!

Wir hatten ganz am anfang ein babyfon mit camera, aber es hat nicht mehr geladen, also hab ich mir ein neues geholt fuer 130 euro..........NA SUPER, hab es angeschlossen und was war??? Nur kruselbild und dauerstoerung, also haben wir es wieder zurrueck gebracht!!
Jetzt haben wir eins ohne camera, weil ich keine lust mehr hatte staendig hin und her zu rennen um eins zu finden was auch geht!!

Wir haben das Vtech c130 ex geholt!! War eigentlich auch super zufrieden, bis ich dann gemerkt habe, das ich mein kind kaum hoere!! Entweder bin ich verwoehnt von den anderen die ich hatte oder das ist echt der groesste mist den wir gekauft haben!!!!!!

Jetzt weiss ich net ob ich wieder hinrenn und es umtausch oder es einfach so lass?!?!? Aber ich hoer mein baby ja nicht mehr so wie sonst!!!! Bin echt enttaeuscht, der sch.... hat mich 89 euro gekostet, und ich finde fuer den preis koennte es echt bissi mehr bringen als ein babyfon ohne ton lol!!!

Was meint ihr??
Was halt bloed ist, ich hab eine autktionsbox gekauft mit einer spieluhr und die box von der spieluhr ist leider schon in den muell gelandet, aber es hatte ja den selben preis wie eins ohne, da muesste es doch gehn das ich es so umtausch oder??? Habt ihr ein gutes zu empfehlen wo ich mein kind auch mal husten hoere??

lg elke die mittlerweile TOTAL STINKIG IST

BLOEDE HIGH TECH MIST DA looooool

Beitrag von sara09 15.04.10 - 00:08 Uhr

die von phillips avent sollen super sein. möchte mir auch eins davon holen guck mal hier
http://www.amazon.de/gp/product/B0012Y0Z5I/ref=s9_simh_gw_p75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0R5ZGQHFX0TD5QKN6S22&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

Beitrag von sadhob12 15.04.10 - 00:11 Uhr

huhuu

hab auch schon an so eins gedacht aber ich es wird echt nervig, war jetzt super gluecklich eins gefunden zu haben, aber soooooowas???? ohhh mann denk ich hab bald alle fones bei toysrus ausgetestet

danke dir ich werd das glaub als naechstes test geraet nutzen

Beitrag von sandra--herz 15.04.10 - 05:43 Uhr

Hallo,

kann ich nur empfehlen. Das haben wir auch. Wir können sie klar und deutlich verstehen. Es springt sogar an wenn sie sich umdreht. #pro

Gruß
Sandra

Beitrag von pizza-hawaii 15.04.10 - 09:06 Uhr

Das kann man ja zum Glück einstellen, ich für meinen Teil möchte das nämlich nicht hören ;-)

pizza

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 00:09 Uhr

hallo

also wir haben so ein 08/15 ding für 50 euro von
baby-walz und das schlägt bei den kleinsten geräuschen an ;-)
da steht aber nur "BABYFON BM15" drauf #kratz
mein sieht zwar bissl anderst aus aber das ist die marke...

http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/babyfon/product/879240/L/0/Babyfon-BM-66-Standard.a930.0.html

guck einfach mal :-)

lg LM....die ab & an genervt is vom babyfon weil´s jedes geräuch wahrnimmt #klatsch

Beitrag von sonne_1975 15.04.10 - 00:17 Uhr

Es ist kein 08/15 Ding, sondern Vivanco. Haben wir auch, nur den BM440, den Testsieger von Stiftung Warentest.

Allerdings hat er häufiger Aussetzer, ich höre mein Kind, aber das Babyfon schlägt nicht an.

LG Alla

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 08:56 Uhr

achso...wußte ich nich.

Beitrag von -b-engel 15.04.10 - 06:29 Uhr

das haben wir auch und es nimmt sogar die geräusche der nachbarn wenn die mal wieder party haben wahr....:-( aber es ist klasse !!!!!!!

man muß nicht immer das teuerste haben. für mich wars ganz billig-bekam es geschenkt...:-p

ich finds gut#pro#pro

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 08:54 Uhr

klar das ist ja auch klasse :-)
aber eben das es wirklich jedes geräusch wahrnimmt nervt schon ab und zu..aber da geh ich dann lieber einmal zuviel gucken, als einmal zu wenig ;-)

Beitrag von mausmadam 15.04.10 - 00:18 Uhr

Wir haben das babyfon von Angel Care. Es geht bei jedem Geräusch an, rauscht dann aber leider.
Aber man weiß, da ist etwas und wenn das Geräusch anhält, kann man es trotz rauschen gut hören.

Beitrag von sarah2201 15.04.10 - 00:40 Uhr

hi, ich hatte erst eins von reer. hatte super bewertungen. ist bei mir der letzte mist gewesen!!! reicht nicht mal ein zimmer weiter.

hab jetzt das avent 480... hat nur die hälfte an reichweite, ist aber echt super, kein rauschen und nur baby zu hören. und es reicht sogar bis runter zu meiner nachbarin :-)

LG Sarah

Beitrag von sweetwpt 15.04.10 - 08:14 Uhr

Hi,

wir haben ein AngelCare AC420 mit Nachtlicht, also das finde ich super super Klasse mann kann die lautstärke regeln wie laut oder leise man es haben will und ich höre damit sogar von meinem Sohn die Spieluhr.
Ok war nicht ganz günstig aber ich dinde das klasse will es nicht missen muss ich sagen
LG Kerstin

Beitrag von flipsa 15.04.10 - 08:20 Uhr

Bei solchen Sachen lohnt es immer nachzuforschen wer denn Testsieger bei Stifzung Warentest ect. war.

Wir haben das hier :

http://www.amazon.de/Audioline-Baby-Babyphone-Platz-Computer/dp/B000W7YEQM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1271312308&sr=1-1

Hat den 2. Platz bei der Computer Bild belegt.
Haben es nun seit 10 Monaten und es war noch etwas gewesen.
Wenn unsere Maus in der 1. Etage im Haus schläft kann ich draußen im Garten was machen und höre sofort wenn was ist.

Lg

Beitrag von susasummer 15.04.10 - 09:23 Uhr

Kann der Marke nur zustimmen.Wir haben zwar das 4er,aber sind absolut zufrieden.Es halt halt keine Extrafunktionen bis auf das nachtliicht,aber mehr brauchte ich auch nicht.
lg Julia

Beitrag von leona23 15.04.10 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich hab eins Philips Avent und find das richtig super.

Kein rauschen und du hörst alles kannst die empfindlichkeit des Babyphones verstellen, auf höchste Stufe hör ich mein Baby sogar Atmen.

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/9000-9008-(24862,38507,3916)/Philips-Avent-Babyphone-SCD-520-3916.htm

Beitrag von martinee2 15.04.10 - 08:47 Uhr

hallo,

die von vivanco sind gut, gibt es oft auch bei lidl und co im angebot.
reichweite allerdings nur 75m.

lg

Beitrag von littlemagic 15.04.10 - 09:07 Uhr

mein vivanco babyfon BM15 hat eine reichweite von bis zu 150 meter ;-)

Beitrag von martinee2 15.04.10 - 11:50 Uhr

hallo,

ich habe das was 2005 mit gut abgeschnitten hat, das sendet nicht dauernd sondern nur wenn ein geräusch gemeldet wird (wegen der strahlung).

Aber allgemein ist vivanco zu empfehlen, keine lästigen nebengeräusche, rauschen etc.

lg

Beitrag von dalina08 15.04.10 - 09:06 Uhr

Also, ich würds zurückbringen, wenn du nicht zufrieden bist, sonst ärgerst du dich nur rum.
Wir haben das von Lidl, 40 Euro und ein SUPER-Teil. Es springt bei jedem Pieps an, hat Nachtlicht, Schlafmusik und, was ich super find, eine Gegensprecheinrichtung.
Die teuersten sind halt nicht immer die besten ;-)
LG dalina

Beitrag von pizza-hawaii 15.04.10 - 09:10 Uhr

wir haben auch eins von Avent.

5 Schlafmelodien
Nachtlicht
Temperaturanzeige
Die Geräuschempfindlichkeit kannst Du einstellen
Lautstärke natürlich auch
eine Gegensprechfunktion gibt es auch
und noch ganz viel nützlichen Kleinkram

Alles von der Elterneinheit aus zu bedienen, sehr schön.

pizza

Beitrag von maussl 15.04.10 - 09:22 Uhr

Wir haben das hier

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD480-00-Babyphone/dp/B001TDKJAS/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1271315828&sr=1-2

und sind mehr als zufrieden mussten einmal den kanal umstellen weill wir teilweise ein fon aus der nachbarschaft drinne hatte aber es schlägt bei jedem kleinen pip an und ees rauscht nix hatte es zur geburt von meiner tante geschenkt bekommen und kanns nur weiter empfehlen

lg

Beitrag von femalix 15.04.10 - 09:55 Uhr

Hallo,

also wir haben das Angelcare 420 AC, weil es zur Zeit eines der Strahlungsärmsten ist.
Ich höre jeden Pieps vom Baby, auch Husten oder niesen oder wenn er brabbelt. Dabei steht es ca. 1m vom Bett weg.
Wir haben kein Rauschen bei der Übertragung, der Ton ist klar und deutlich.
Es hat ein Nachtlicht und ist super einfach zu Bedienen - hab bei drei Kindern nicht immer Zeit für komplizierte Bedienungsanleitungen (oder es hapert am Verständnis :-p)

Würde es jederzeit wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.

lg

femalix