Haare / Strähnchen färben?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von giraffchen84 15.04.10 - 00:06 Uhr

Guten Abend :)

ich möchte morgen (wahrscheinlich das letzte Mal für lange Zeit ;-) ) schön zum Friseur gehen und mir ganz toll die Haare machen lassen - damit ich auch nach der Geburt einigermaßen vernünftig aussehe.

Kann /darf ich mir eigentlich die Haare färben lassen, bzw. mir blonde Strähnchen machen lassen?
Oder geht das Farbzeug irgendwie in den Kreislauf über bis zum Kind?

Danke für Antworten :)

lg
Giraffe (ET-6)

Beitrag von 87katja 15.04.10 - 00:34 Uhr

Huhu...

Kannst du beruhigt machen lassen ;-)

Das einzigste problem was sein könnte (ist bei mir auf jeden fall so) das deine haare die farbe plötzlich nicht mehr annehmen ...

LG Katja und #ei (39. ssw) #verliebt

Beitrag von hoffnung2010 15.04.10 - 06:45 Uhr

hi giraffe,
also ich geh heute auch zum friseur #huepf

ich lass mir blonde strähnchen färben! - hab ich im dezember schon mal machen lassen. - hab mit mehreren leuten, auch friseuren gesprochen und alle haben gesagt, niemals komplett färben (weil die farbe dann auf die kopfhaut kommt...) sondern lieber nur strähnchen und die nich so dicht am ansatz, damit wirklich nix auf die kopfhaut kommt....

ich muß mich auch halbwegs wohlfühlen.... und da gehört auch ne ordentliche frisur dazu...

also lass dich heut nochmal schicki machen, viel spaß!

lg & alles gute für die geburt :-)

Beitrag von muckelina81 15.04.10 - 08:05 Uhr

klar kannst das machen lassen;ich mach mir heute auch wieder Strähnchen#freu
Viel Spaß beim verwöhnen lassen;-)
LG Jasmin

Beitrag von favola82 15.04.10 - 08:24 Uhr

Hallöchen,

ich kann dich, genau wie meine Vorschreiberrinnen, nur beruhigen. Geh zum Friseur, und lass dich verwöhnen. Da kann nix passieren. Ich bin vom Fach und weiß wovon ich rede.

Also viel Spass!!!!

Liebe Grüße
Favola

Beitrag von zwillinge2005 15.04.10 - 08:29 Uhr

Hallo Giraffe,

ich war vorgestern bei ET-1 beim Friseur und hab mich nochmal schön "verwöhnen lassen,

Blonde Strähnchen, waschen, Spülung, schneiden und schön fönen.

Hatte vorher auch ein bischen Make up aufgelegt und fühlte mich anschliessend richtig gut.

Abends haben wir dann noch schöne Bauchfotos gemacht.

LG, Andrea