Schwanger trotz Cerazette?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin8181 15.04.10 - 00:47 Uhr

Hallo alle zusammen,

sind hier werdende Mamas anwesend, die trotz der richtigen Einnahme von Cerazette schwanger wurden?

Kerstin

Beitrag von becci81 15.04.10 - 08:29 Uhr

hallo!
nicht mit der cerazette, aber mit einer anderen pille. und eigentlich bin ich diejenige, die immer sagt, man wird trotz pille nicht schwanger, da liegt immer ein einnahmefehler vor!
tja.. bis es mir selber passiert ist.. den einnahmefehler konnte ich bis heute nicht entdecken..
ich wünsch dir alles gute!
lg becci81