Programm für Bilderpräsentation...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ratatouille 15.04.10 - 00:57 Uhr

...kann mir da jemand was empfehlen, bevor ich noch in der Klapse lande?
Mein Vater wird 70. Zu diesem Anlaß habe ich fleißig Bilder gesammelt und möchte die nun entsprechend vorführen.
Mein Mann hat ein Programm gefunden, ich stundenlang Bilder sortiert, beschriftet, usw....bis ich feststellen mußte, daß man die "Diashow" nicht manuell steuern kann.#aerger
Man möchte ja mal ein Bild kommentieren, das nächste muß dann nicht mehr so lange bleiben...bei diesem Programm kann man aber nur die Sekunden einstellen, sowas wie eine "Pause-Funktion" gibt es nicht.
Ich suche sowas in der Art wie man z. B. Fotobücher erstellen kann...bitte Hilfe! Ich krieg noch die Kriiiiiise!!#zitter

Danke schonmal im voraus, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Beitrag von brummel-baer 15.04.10 - 08:54 Uhr

IrfanView

Beitrag von basti-83 17.04.10 - 00:13 Uhr

Das Programm ist richtig klasse, dafür das es auch noch umsonst ist. Top
Was anderes würde mir jetzt auf die schnelle auch nicht einfallen

Viel Spass beim erstellen ;-)