Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanni2007 15.04.10 - 05:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=507626&user_id=904875

Sieht die soweit gut aus??
Ich weiß für "Symptome"dürfte es zu früh sein,aber ich musste mich gestern abend übergeben und heute morgen ist mir auch schon wieder übel.???
Lg.Miri

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 05:53 Uhr

Hallo,

klar siehts gut aus. Aber für Symptome ist es viel zu früh. Besonders solche Symp. wie Übelkeit... dann wirds eher PMS sein, oder ein Infekt...

Beitrag von hoppi-2009 15.04.10 - 06:11 Uhr

Morgi#sonne

leider noch ein bisschen früh für Anzeichen:-(
Denk auch eher PMS oder Infekt?!

Schaut aber gut aus#klee