Jetzt weiss ich garnicht mehr was ich denken soll...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danica0504 15.04.10 - 06:08 Uhr

Guten morgen erstmal an alle...#sonne

Aber seht selbst...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500814&user_id=901576

Erst der riesen Absacker und dann... Mhh hatte mich eigentlich schon auf die mens eingestellt!! Was meint ihr?? Kann ich hoffen??

Einen wunderschönen tag und LG

Beitrag von hoppi-2009 15.04.10 - 06:12 Uhr

HI,

also so lange die Mens noch nicht da ist, kannst du immer hoffen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von kyrou34 15.04.10 - 09:28 Uhr

Guten Morgen!

Na guck mal bei mir...ich habe bis gestern auch einfach nur noch auf Mens gewartet und schau mal was meine blöde Tempi gemacht hat*blödguck*.
Nun hab ich heute NMT und dat grosse schlottern...kommt se oder nich.

Solang die net da is is alles offen ;-)