Brief vom Klapperstorch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumangel 15.04.10 - 06:21 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier bei euch ( endlich wieder bei euch ).
Bin erst in der 5.SSW ....habe schon eine kleine Tochter die 2 1/2 Jahre alt ist.
Wir haben bei ihr damals einen Brief vom Klapperstorch an die werdenden Omas und Opas geschickt ..... nun weiß ich noch das es da noch einen 2. Teil dazu gab für Nr.2....... hat jemand von euch den Brief ???? Oder weiß jemand wo ich ihn finden kann ?
Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen!

LG Barbara

Beitrag von hasi59 15.04.10 - 06:25 Uhr

Ich hab davon zwar keine Ahnung, wollte dich aber herzlich zur Schwangerschaft beglückwünschen! #freu


LG und alles Gute #klee
Hasi (6. SSW)

Beitrag von ryja 15.04.10 - 06:44 Uhr

Storch GmbH
Auf dem Dach 3
12345 Babydorf







Sehr geehrte Großeltern!



Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen.

Bestellung:
Modell: Enkelkind
Größe: ca. 50cm
Gewicht: ca. 3200g
Besonderheiten: kann verzaubern

Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zurzeit vergriffen ist.

Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den (Geburtstermin) verschieben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Lieferanten (Name der Eltern).


Mit freundlichen Grüßen

Herr Adebar

Beitrag von traumangel 15.04.10 - 07:15 Uhr

Super Herzlichen Dank !!!!!!

#huepf

Beitrag von aylin08 15.04.10 - 07:38 Uhr

Herzlichennnnnnn Glüüüüüccccckkkkwunschhhh zur #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger