Ich glaube die Bienchen sitzen falsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 15.04.10 - 06:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503921&user_id=603552

Meint ihr auch das die Bienchen falsch sitzen ? :-(

Beitrag von hoppi-2009 15.04.10 - 06:30 Uhr

HI,

also ES hattest DU aber wann#kratz, dass ist schwer zusagen - Ich hoffe die Bienchen haben gereicht#schwitz#pro

Beitrag von patientinxy 15.04.10 - 06:36 Uhr

Guten Morgen,

so schlecht sitzen die Bienchen doch nicht. Wenn du deinen ES am So oder Mo frueh gehabt hast, dann ist doch alles gut.Und falls der ES am Samstag war, dann koennte ein GutemorgenSonntagbienchen auch gereicht haben #hicks

Liebe Gruesse und#pro,
Sabrina